Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stampin`Up! Aktionen Oktober

Hier nun alle aktuellen Aktionen für den Monat Oktober.

  • Einsteigeraktion für 25 € (gültig vom 07.10.-21.10.2013)
  • zusätzlicher GastgeberInnen-Freibetrag von 25 € (gültig vom 01.10.-31.10.2013)
  • Best of .... Sale A Bration (gültig bis 31.03.2014 / solange der Vorrat reicht)
  • Einzelstempel Weihnachtsmotive (gültig bis 31.01.2014 / solange der Vorrat reicht)
***

  
Möchtest du einen Preisnachlass auf Deine Lieblingsartikel oder Dir zusätzlich etwas dazu verdienen oder vielleicht auch beides? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin`Up! kannst du zwei Wochen lang für NUR 25 € einsteigen.

Dieses Angebot gilt nur vom 7. bis zum 21. Oktober! 

Das Kleingedruckte:
Dieses Starterset für 25 Euro beinhaltet:
  • Stampin’ Up! Produkte im Wert von 26,95 €
  • ein Paket mit Jahreskatalogen
  • ein Paket mit den aktuellen Saisonkatalogen
  • DVD “Erste Schritte”
  • Kundenbestellformulare
  • Einladungskarten für Gäste
Wenn Du deine erste Workshopbestellung (Demonstratorbestellung) in Höhe von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgibst, kannst Du:
  • Dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 -2014 aussuchen
  • 30 % sofortiges Einkommen auf Deine erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn Du eine eigene, qualifizierte Party ausrichtest.
  • stark in Deine Demonstratorentätigkeit starten.

Auch wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du in mein Team einsteigen. Es ist egal, ob du aus Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Österreich oder aus den Niederlanden kommst.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ruf mich unter 02421/9948174 an oder schreib mir an irenelade@netcologne.de.


Ich freue mich, wenn ich Dich in meinem Team begrüßen darf.

Du hast dich schon erkundigt und möchtest nun einsteigen? Dann klick auf folgenden Link:
  



***

gültig vom 01.10. - 31.10.2013

Juhuuuu, "ab" einem Party-Umsatz von 350 € erhälst du als GastgeberIn zusätzlich 25 € GastgeberInnen-Freibetrag zu den üblichen gestaffelten GG-Freibeträgen. (Party-Umsatz 350 € = üblicher Freibetrag 55 € + 25 € = 80 € zum Aussuchen Deiner Lieblingsprodukte)

***

Diesen Monat gibt es das Best of Sale A Bration zum Preis von 17,95 €.
gültig bis zum 31.03.2014 / solange der Vorrat reicht



***
Ebenfalls sind diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven bis zum 31.01.2014 (solange der Vorrat reicht) erhältlich. 
 




















Wenn Du eins (oder alle) dieser Angebote nutzen möchtest, dann melde Dich bei mir per Mail an
schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 02421/9948174.

Irene   






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen