Freitag, 25. Oktober 2013

Pimp my ...

...Bank. Es war mal wieder soweit, dass ich mich an ein wehrloses Objekt vergriffen habe. Diese Bank steht an unserem "noch" Schuppen und ich war es an diesem Tag leid. Die Bank war fällig....


Meine Kinder waren natürlich wieder mit von Partie und mein Mann dachte, es wird ein ruhiger Tag *grins*. Neee, hier bei uns ist nie Ruhe und wenn mal nix geplant ist, wird spontan geplant *hihihi*. Tja und so war es, dass wir dann alle zusammen die Bank gepimpt haben, mit der Restfarbe vom Bollerwagen.

 

Ich bin ganz zufrieden mit der neuen Bank und habe noch unsere Namen verewigt. Hierfür habe ich von Stampin`Up! das StazOn Stempelkissen benutzt.


Bin mal gespannt, welches Objekt demnächst spontan angegriffen wird, vielleicht nehm ich mir demnächst noch den Schuppen vor, aber da brauch ich nicht kreativ zu werden, das geht nur noch mit dem Schlaghammer. Mal sehen, wie viele fleißige Helferlein sich anstellen. *zwinker*

Liebe Grüße

Irene   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen