Samstag, 16. Juni 2012

Beleidigungen

Liebe Leser,

dies hier schreibt Irenes "Stempelomi" Tanja... 

"Ich möchte hier gerne mal was loswerden: Es kann nicht angehen, daß hier Beleidigungen ausgesprochen werden und man somit Menschen verletzt!!! Natürlich finden nicht immer alle Projekte bei jedem Anklang, deshalb könnt Ihr konstruktive Kritik, aber auch LOB immer gerne loswerden, doch für Beleidigungen ist HIER KEIN PLATZ! Und wenn DU schon beleidigend wirst, hab wenigstens die Courage Deinen Namen zu nennen... DAS ist feige! Ansonsten halte Deine Tastatur einfach im Zaum!"

Liebe Grüße
Tanja Kolar

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Du machst sehr schöne Sachen,laß Dich nicht von unverschämten Kommentaren ärgern.Vielleicht sieht man sich in Mainz.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag ,Irmhild

    AntwortenLöschen