Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstagskuchen #2/ Schnacki schnackt #5

......aus meiner Zauberküche geschnackt....



Ich war vor kurzem wieder in ein paar Läden stöbern (ach ist das schön zu Stöbern) und habe auf meinem Streifzug den passenden Schriftzug für unsere Küche gefunden. Da wir eine weiße Küche haben, kann ich da so toll meine Lieblingsfarben "grün und lila" verwenden. Wir haben auch unsere Traumstühle gefunden. Bin ich froh, dass mein Mann mir die Farbauswahl überlässt und grün auch so toll findet *grins*.
 Jetzt schweif ich vom Thema ab....


Eigentlich wollte ich nur ganz schnell den Geburtstagskuchen meiner kleinen Maus zum 1. Geburtstag präsentieren. 
Natürlich mit Schokoküssen!
Erst war sie skeptisch, aber dann *hmmm*.
Nein, das war keine Sahne - Quark mit Mandarinen tuns auch. 
Und ein ein ganz normaler Marmorkuchen hat sich darunter versteckt.  

 

Ihre Paten haben ihr auch Kuchen mitgebracht. Den Herzkuchen und auch einen Schokoherzkuchen (leider vergessen zu fotografieren). Wer soll das alles essen, habe ich mich gefragt. Da ich auch noch Pfannkuchen gemacht habe, haben sich die Kinder im Kindergarten meines Sohnes sehr gefreut. 


Beim nächsten Mal werde ich die genähten Geschenke von zwei meiner Freundinnen sowie die Geburtstagseinladungskarte posten. 
Ein schönes Wochenende (hoffentlich bleibt es jetzt trocken - ich kann keinen Regen mehr sehen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen