Mittwoch, 20. Juni 2012

Statement


Liebe Blogbesucher, Freunde und Familie,

erstmal möchte ich mich bei meiner lieben Stempelomi für ihr Statement bedanken und natürlich auch bei Euch, die mir in den letzten Tagen so viel positives gesagt und geschrieben haben.
Ich werde natürlich nun dauernd gefragt, was denn passiert ist und da ich zurzeit ein kleines Computerproblem habe, kann ich mich erst heute melden.

Vor ein paar Wochen erhielt ich folgenden anonymen Kommentar zu meiner „Vatertagskarte“:
Was ist das für eine dumme Karte? Hast du nix besseres zu tun, als diesen Mist zu Basteln?“
Als ich diesen Kommentar las, dachte ich nur, dass ich sehr viel besseres zu tun habe, als mich über so einen Kommentar aufzuregen. Ich habe nichts gegen negative Kommentare bzw. Kritik, die eventuell auch Verbesserungsvorschläge enthalten. Leider folgten weitere ähnliche Kommentare von der gleichen Person, die feststellen musste, dass die Kommentare nun freigeschaltet werden und nicht direkt auf meinen Blog sichtbar sind. Da habe ich mich dann gefragt, warum diese Person überhaupt noch meinen Blog besucht, wenn ihr nichts gefällt. *???*

Leider gibt es immer wieder Menschen, die nix besseres zu tun haben, als andere zu beleidigen oder zu verletzen. Nun möchte ich das Thema beenden, weil ich wirklich besseres zu tun habe. *grins*

So, Ihr Lieben..... ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen, das Computerproblem behoben habe, da ich noch einiges nachzuholen zu haben. Ihr könnt schon gespannt sein, was meine Tochter für schöne selbstgenähte Geschenke erhalten hat. Ich bin echt stolz so tolle Freunde zu haben. *knutschi*
Und natürlich habe ich den Contest nicht vergessen!
Ich drück Euch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen