Sonntag, 2. Dezember 2012

O du fröhliche....

.... o du stressige selige, gnadenbringende Weihnachtszeit .... *träller*

Wer keinen Stress vor Weihnachten kennt ist zu beneiden. Ich gehöre leider nicht dazu. Mal schnell dies besorgen, mal schnell das erledigen. Ach und ein Weihnachtsbaum muss auch noch her, dass haben wir nämlich dieses Jahr vertrödelt. Normalerweise gehen wir im August zu unserem Baumlieferanten und suchen uns dort einen schönen Baum aus, den wir dann 2 Wochen vor Weihnachten schlagen. Und dieses Jahr haben wir es irgendwie vergessen. Und wo ich gerade beim Thema Baum bin.

Am Wochenende war ich für meine Meute einkaufen und da stand schon wieder so ein "Charity Weihnachtsbaum" und ich konnte einfach nicht dran vorbei. Wieso fallen mir die Bäume erst dieses Jahr auf? Wahrscheinlich durch meinen Sohn, der mich fragte, warum hängen die Bilder an dem Baum? Ja und dann muss Mama ja mal schauen, warum denn da Bilder dran sind. Nun können sich ein 3-jähriger und eine 5-jährige freuen. Wenn mein Sohn mich nicht gefragt hätte, wäre ich weiterhin an diesen Bäumen vorbei gewandert ohne einen Blick drauf zu werfen.

So genug geschnackt....hier nun ein Auftrag für eine Verpackung, die ich für eine Friseurin gewerkelt habe. Die Farben sollten Apfelgrün und Anthrazitgrau sein, da diese Farben Ihrem Logo ähnlich sind. Und 2 Küsschen oder 2 Kirschen sollten hineinpassen.


Ich habe mich für die Stempel aus den Sets "Mixed Bunch" und "Peppiges Potpourri" entschieden. Die Stanzen "Blume", kleiner "Wellenkreis" (1-1/4") (der kleine Wellenkreis und das Set "Peppiges Potpourri sind im Herbst-/Winterkatalog noch bis zum 31. Januar 2013 erhältlich) und "Kreis" (3/4") kamen hier zum Einsatz. Sowie als Band, um die Verpackung zu öffnen und zu schließen, die Stanze "gepunktetes Wellenband".

 !stempeln, stanzen, schneiden, falzen und kleben!


!FERTIG!

Und gefallen sie Euch? Freue mich über Eure Kommentare. 

Zum Schluss noch die Info:

DER NEUE PAPIERSCHNEIDER IST AB SOFORT BESTELLBAR. DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG MACHE ICH DESHALB AM MITTWOCH (05.12.2012)!

Eine gute Nacht wünsche ich Euch,

Eure Schnacki


Kommentare:

  1. Huh, da sind sie ja, was eine Fleißarbeit. Hat sich aber gelohnt, sie sind sehr schön geworden.
    LG von Deiner Stempel Mama ;-)
    (die jetzt unter die Filmedreher gegangen ist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren wirklich eine Fleißarbeit.
      Dann schau ich mir doch gleich mal dein Filmchen an ;-)
      Bin schon auf den Hauptdarsteller gespannt? Brad die Stanze oder George die Big Shot *grins*

      Löschen