Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Freeday #90 - Schneegestöber und Blogcandy


...noch 3 Tage dann steht das Christkind vor der Tür...und wer Lust hat kann sich gern an unserem heutigen Thema austoben "Schneegestöber".

OH SORRY.... TOTAL VERGESSEN.....
Es ist ja ein runder Happy Freeday und somit gibt es auch ein Blogcandy. Schaut mal.


Was ihr dafür tun müsst?! Schickt uns eure Ideen, ob Karten, Anhänger, Verpackungen - egal was!  Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 26.12.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 27.12.2012 gezogen.

Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.

Über Eure Einsendung/en an happy-freeday@web.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Und nun zurück zum Thema "Schneegestöber".
Bei diesem Thema sind mir direkt die Bigz Form "Schneeflocken" eingefallen. Mit denen habe ich Anfang Dezember meine Fenster dekoriert und ich finde es sieht aus wie ein kleines Schneegestöber.

Die Folie, die ich gekauft habe, wird nicht geklebt, sondern mit Wasser befestigt. Dies fand ich sehr praktisch, weil die ohne Rückstände zu lösen ist. Erst mit der Big Shot die Motive ausstanzen und dann ein paar Spritzer Wasser an die Scheibe, die Folie drauf, festdrücken und trocken reiben. FERTIG!


Auf diesem Bild sieht man das ganze Muster meiner Folie (Sichtschutz unten). 

 


  Also ran an den Basteltisch und mitmachen. 

Wir würden uns über Eure Einsendung/en an happy-freeday@web.de freuen. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Und nun muss ich auch mal schauen, was die anderen Mädels für Euch haben.



freuen sich auf deinen Besuch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Schnacki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen