Donnerstag, 24. April 2014

Blogpause



…räusper…hüstel…
Hallo, wie ihr schon festgestellt habt, ist es hier in den letzten Monaten sehr ruhig. Wir haben nämlich Zuwachs bekommen *lächel*. Ein Labradorwelpe ist vor ein paar Wochen bei uns eingezogen, der unseren Tagesablauf „leicht“ verändert hat *räusper“. Dazu kommt, dass ich versuche meine „To-Do-und-achmussdasswirklichsein-Liste abzuarbeiten, die sich irgendwie nur verlängert statt weniger zu werden *grrr*.

Mein Bastelbereich ist auch noch im Renovierungsstopp, da wir irgendwie zurzeit von einem Zimmer ins andere Zimmer umziehen wollen und irgendwie jede Menge Projekte im Haus anstehen, dass natürlich einiges pausieren muss, bleibt dabei nicht aus.

Daher werde ich weiterhin eine Blogpause einlege, das heißt aber nicht, dass ich kreativ nicht tätig bin. Ich bin zurzeit mit zwei Demokolleginnen einen großen Workshop am Planen, zu diesem Ihr herzlich eingeladen seid. Der Flyer folgt im Laufe des Abends. 

Ein großes Dankeschön an mein Stempelenkelkind Anne, die mir in dieser Chaos-Stressigen-Zeit sehr geholfen hat. Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich immer noch an den Kindergeburtstags- und Kommunionseinladungen beschäftigt gewesen *zwinker*.  

So Ihr Lieben…es ist nur eine Pause meines Blogs und kein Abschied. Bis dahin

Liebe Grüße Irene

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa, sie lebt noch!!!!!!! Ich freu mich auf euren Workshop! LG Nadine ;)

    AntwortenLöschen