Sonntag, 8. September 2013

Einladung zum Kreativfest



Am Samstag den 14. September werden wir bei mir  das zweite Kreativfest veranstalten. Mit dabei sind Jennifer Gromes und Anne Beer. Alle Interessenten sind zwischen 13 - 17 Uhr herzlichst eingeladen vorbeizukommen.

Jeder der mag kann sich über den Jahreskatalog sowie den neuen Herbst-/Winterkatalog informieren, darin stöbern und viele alte und neue Dinge auch selbst ausprobieren! Wir werden ein Kartenbuffet anbieten, dort könnt ihr dann kostenlos Karten (nach unseren Vorlagen) gestalten. Außerdem wird es wieder eine Tombola mit Stampin Up! Gewinnen und natürlich ein bisschen was zum Schnützen und Trinken geben.

Um besser planen zu können wären wir für eine Anmeldung unter irenelade@netcologne.de sehr dankbar.
Wir freuen uns aber auch über jeden spontanen Besucher!!!

Die Anschrift und weiteres erfahrt ihr im Flyer:



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Irene 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    auf diesem Weg ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP!!!
    ...da kann Weihnachten kommen (mein Lieblingsfest :-) )
    Hab mich gleich mal als Follower eingetragen und freue mich auf weitere Post´s und Projekte von Dir!!!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen