Freitag, 9. August 2013

Erinnerungen...

...muss man festhalten und auch mal ohne Foto. Ich habe für jedes Kind eine Box, wo ich Erinnerungen aufbewahre und mir anschaue, wenn neue Sachen in die Box müssen. Dabei fielen mir wieder die ersten Krabbelschuhe ins Auge, die ich doch eigentlich aufhängen wollte, wenn der Flur mal fertig ist. Nun wohnen wir seit 2,5 Jahren hier und der Flur ist immer noch nicht fertig. Die Bilderrahmen hatte ich mir bereits besorgt, also habe ich die ersten Krabbelschuhe meiner Kinder verewigt und erst mal auf unserem Wohnzimmerschrank gelegt.

Schriftzug aus dem Stempelset "Babyglück"

Meinem Männe sind die Bilderrahmen natürlich aufgefallen und auch wenn der Flur noch nicht ganz fertig ist, werden diese demnächst aufgehangen *freu*. 

Ein schönes Wochenende.

Irene  

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    das ist ja eine wunderschöne Idee Erinnerungen festzuhalten!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Natasa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    richtig super Idee. Ich glaube ich werde auch mal auf die Suche gehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist super.
    Ich mag ja diesen Stempel auch sehr gerne,
    perfekt für Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee und auch die fertige Projekte finde ich WIRKLICH suuuper chic. Kompliment.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen