Mittwoch, 26. Juni 2013

...huhu...hier bin ich wieder....

Ja, mich gibt es noch. Es gab jede Menge zu tun und leider hat ein Tag nur 24 Stunden. Oder sollte ich froh sein, dass es nur 24 Stunden sind *überleg*. Und die Woche hat nur 7 Tage, davon gehe ich 3 Tage arbeiten = 4 Tage, abzgl. Wochenende (dieses ist für meine Kinder verplant) = 2 Tage - *uiuiuuuiiii*

Und an den Tagen versuche ich meine Freunde, mein Team, Kurse meiner Kinder u.v.m. unterzubringen. Abends beschäftige ich mich viel mit Auftragsarbeiten, was sehr entspannend nach so stressigen Tagen ist. Uppsss und ich habe einen Mann, der mich nicht immer in meinem Bastelbüdchen besuchen möchte *grins*.

Tja und daher habe ich mich entschlossen etwas kürzer mit meinem Blog zu treten, aber dass habt ihr ja schon von mir gehört bzw. wer mich nicht gesehen oder gehört hat, bestimmt bemerkt *zwinker*. Es ändert sich natürlich sonst nichts, nur dass es halt etwas weniger von mir hier zu sehen gibt.

Und hier ein paar kurze Infos, was es Neues gibt:

Meine Tochter hat sich sehr über meine Elmo-Muffins gefreut *freu*.



Der Babyboom ist ausgebrochen!!! Leider kann ich noch keine Fotos veröffentlichen, die Babys sind noch nicht da. Vielleicht kommt das ein oder andere ja nächste Woche.


Und hier der Grund, warum ich mich etwas mehr als sonst in meinem Bastelbüdchen aufgehalten habe:

Eine Schulfreundin hat einen Laden am 18. Juni mit Unikate für kleine Spielplatzhelden und Räubertöchter in 52355 Düren-Gürzenich (Schillingsstr. 22) eröffnet und mich gefragt, ob ich Karten (auch personalisierte) erstellen würde. Natürlich habe ich eingewilligt und mich auf die Vorarbeit gestürzt.



Zwischendurch habe ich mich mit meinen Teammädels getroffen und wir planen gerade 2 Kreativfeste. Weitere Infos folgen.

Ein kleines Teamtreffen steht auch noch nächsten Monat an und ich hoffe, dass ich ans Fotomachen denke. An den Fotoapparat denke ich ich immer, aber nicht daran, diesen zu benutzen *brummel*.

Von meinen letzten Stempelpartys und Workshops werden auch noch Fotos folgen. Immer wenn ich daran denke, muss ich lachen. Die Mädels waren soooo lustig in Aachen und Düren-Gürzenich. Es war ein echt spritziges, spuckendes Erlebnis (irgendwas habe ich vergessen *denknachundkommnichtdrauf*). Ich liebe diese Abenden! Danke!

Am 2. Juli gilt der neue Katalog und ich bestelle auch an diesen Tag.

Nun werde ich weiter Um-/Auf- und Abräumen. Es gibt immer viel zu tun und manchmal habe ich das Gefühl es nimmt kein Ende (ganz besonders die Wäscheberge). Geht es Euch auch so?




Irene  


Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    die Elmo-Muffins sind ja cool :) Über solche würden sich meine beiden Jungs bestimmt auch freuen.
    Viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main,
    Natasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natasa,
      wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätten deine Jungs auch welche bekommen ;-)
      Viele liebe Grüße aus Düren und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder,
      Irene

      Löschen
    2. ...ich muss schon wieder lachen *zwinker*...

      Löschen