Montag, 29. Oktober 2012

Schnacki schnackt #16 / Workshop "RUND UM DIE BIG SHOT"

Guten Abend *gähn*....

sorry die Zeitumstellung macht mir sehr zu schaffen. Meine Kinder sind Frühaufsteher und bis jetzt hat mein Tag so um 6 Uhr angefangen. Und nun fängt der Tag bei meinen 2en um 5 Uhr an *gähngrummel*. Mein Sohn klettert dann zu mir ins Bett "okay", aber meine Tochter muss ich noch holen, wenn sie ruft "MAMAAAAA" und dann dauert es keine 2 Minuten im Bett und die 2 fangen an zu Spielen ....naja, mein Sohn sagt dann "komm Lucy sollen wir spielen gehen?" und meine Tochter nickt nur noch und versucht sich mit ihrem Schlafsack vom Bett zu robben. UM 5 UHR MORGENS, wie bei der Bundeswehr!!!! Ich freu mich schon, wenn meine Kinder zu Langschläfern werden und ich mir den Wecker stelle, um mich zu revanchieren *grinsbreit*...hmmm dauert wohl noch.

So Ihr Lieben hier nun die Auflösung zum Preview vom Workshop.


Und hier noch eine Ausführung.... diese muss man aber mit einem Farbkarton extra stärken, wenn man das Corèdinations Card Stock mit dem Schleifblock anwendet. 


Die Mädels und ich hatten einen sehr schönen Abend und wir haben noch weiteres gewerkelt, was ich Euch diese Tage noch zeigen werde. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop bei mir. Vielleicht sehen wir uns ja *zwinker*. Die Termine findet ihr oben und links an der Sidebar.

Heute morgen hatte ich einen sehr schönen Workshop, von dem ich Euch das nächste Mal erzähle.

Nächste Sammelbestellung 2. November 2012 bis 20 Uhr. 

So, nun war gerade mein persönlicher Aldi-Liefer-Service da und ich werde nun ins Bett fallen.  

VIELEN DANK LIEBE NICOLE, ICH HÄTTE DICH AUCH IN DER NOTAUFNAHME BESUCHT! DU WARST SOOOOOOOOOOOO TAPFER und HAST MIR AUCH NOCH ALLES BESORGT!

Liebe Grüße und gute Nacht
Eure Schnacki

Mittwoch, 24. Oktober 2012

PREVIEW Workshop 26.10.2012 "RUND UM DIE BIG SHOT"

Gestern haben wir (meine Stempeltochter Kirsten und ich) mal wieder einen sehr schönen Werkeldienstag gehabt. Wir haben für unseren Workshop am Freitag, der bei mir stattfindet, die Projekte fertiggestellt und viel geschnackt und ganz viel Musik gehört. Wie hieß der Sender??? Auf jeden Fall war es sehr entspannend. ...hmmm, Rock-Antenne?? - "KIRSTEN, ich brauche die Frequenz"

So, nun aber zurück zur Preview.....Wir werden nun vor unseren Workshops eine Preview auf ein oder mehrere Projekte geben. Und hier ist mein PREVIEW:


Lust und Zeit vorbei zu kommen dann meld dich bei mir unter schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 02421-9948174, es sind noch Plätze frei. 

Der Workshop findet in Düren-Mariaweiler am Freitag, 26. Oktober 2012 um 19.30 Uhr statt.
Unkostenbeitrag 5 € - zwei Verpackungen und eine Karte zum Thema 
"RUND UM DIE BIG SHOT" 

Und hier findest du weitere
 ---->>>> TERMINE<<<<---

Du möchtest in mein Team einsteigen und mit uns Spaß haben? Nichts leichter als das......ruf mich an oder schreib mir. Ich beantworte dir gerne alle Fragen "UNVERBINDLICH". 
--->>>DEMO WERDEN <<<---

So und nun werde ich mich an das Paket vom Workshop bei der lieben Nina machen. Vielen Dank noch mal für den schönen Abend bei dir.

Euch, liebe Leser, wünsch ich einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Eure Schnacki

Dienstag, 23. Oktober 2012

Kellnerblock #1 / Workshop 26. Oktober 2012

Guten Abend bzw. besser gute Nacht Ihr Lieben.....

anbei nur ganz kurz ein Kellnerblock, den ich für meine Stempeltochter Kirsten gewerkelt habe. Sie hatte ja vor fast 2 Wochen Geburtstag und da Sie mich fragte, was ich denn mit den Kellnerblöcken vorhabe, hat sie den ersten geschenkt bekommen. Selbstverständlich mit ihrem Lieblingsdesignerpapier "Blumensinfonie", dass es leider nicht mehr gibt, aber ein paar Reste finden sich ja immer *grins*.




Dann möchte ich noch ganz kurz erinnern, dass am Freitag der nächste Workshop bei mir stattfindet und noch Plätze frei sind. Wir werden diesmal rund um die Big Shot werkeln. Die Mini-Tasche wird aus dem neuen Hauptkatalog aufgrund mehrerer Nachfragen auf jeden Fall gemacht. Der Unkostenbeitrag wird morgen bekanntgegeben, da ich noch nicht weiß, was meine Stempeltochter Kirsten für euch vorbereitet hat. Also wer noch Lust hat vorbei zu schauen, kann sich gerne bei mir unter 0177/3357417 oder schnackisbastelbude@gmail.com melden.

So nun muss ich aber ins Bett....
jute Nacht....wünscht Euch

Schnacki

Montag, 15. Oktober 2012

Taufe #1 / Schnacki schnackt #15

Die zweite Tochter einer lieben Freundin hatte desletzt Taufe und natürlich musste eine selbstgemachte Karte her. Schließlich ist es, wie das Stempelset auch heißt "Zum besonderen Tag".

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Ich habe mich für die Farben Savanne, Vanille und Pflaumenblau entschieden. Mit der Big Shot habe ich die Prägeform "Blumenranke" in Savanne und Pflaumenblau geprägt. Und die Stanzen "Wellenoval", "Großes Oval", und das Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" konnte ich hier mal wieder prima einsetzen. Die Buchstaben habe ich mit dem "Junior ABC" für die Big Shot gemacht, dass leider nicht mehr erhältlich ist. Dafür gibt es aber jetzt NEU im Jahreskatalog die "Bigz Druckbuchstaben". Glitzersteinchen und ein bisschen Sprühglitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.



Und nicht zu vergessen meine neue Tasche....ähhhhmm ich meinte, meine Tochter hat eine neue Tasche, die ich mir bei einer lieben Freundin machen lassen habe. Was ich ganz toll finde ist, dass man die Tasche umdrehen kann.



Umgedreht....eine andere Farbe und ein anderes Muster. 
Ist die nicht toll? 
"Nochmals vielen lieben Dank, VERANINA ;-)"

Das erste was meine Tochter in die Tasche steckte, war mein Telefon *lach*. Ein paar Schritte gehen und dann das Telefon aus der Tasche geholt und ans Ohr gehalten "HALLA". Ist das schön! NOCH! Sie findet telefonieren nämlich so toll, dass ich es kaum in ihrer Gegenwart machen kann, weil SIE dann immer telefonieren möchte.

So, Ihr Lieben, ich muss mich noch durch den Email-Dschungel schlagen *chaka*.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

Schnacki
 

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Swaps #2 / Schnacki Schnackt #14 / Workshop

Letzte Woche war mein 1. Workshop zu Hause und die Küche war voll mit bastelbegeisterten Mädels. Bis auf den letzten Platz war es voll und ich hatte es mir stehend bequem gemacht. Es war ein schöner gemütlicher Abend und meine Stempeltochter Kirsten hat ihren Teil trotz Aufregung gut gemeistert.

Die Bastelianer haben meinen Swap fürs Teamtreffen Stempelmafia nachgewerkelt. Es war eine Treppenkarte für Weihnachten....NEEEE für HALLOWEEN :-) .... ich kann und will mich noch nicht vor November mit Weihnachten beschäftigen. Okay, sorry Nina und Sandra auf euren Workshops mache ich eine Ausnahme *zwinker*.
Ich gehöre zu den Leuten, die sich aufregen, dass es nun schon Weihnachtsplätzchen und Marzipankartoffeln und so weiter in den Läden gibt. Es reicht doch auch, wenn all die Leckereien erst ab November bei uns einziehen und sich auf die Hüften legen. Schließlich braucht man sooooo lange bis diese wieder ausziehen. Mein Männe kam doch heute tatsächlich mit Dominosteinen nach Hause *grrr*. Ich habe diese sofort versteckt und mein Mann war diese dann am Suchen, aber ich kann leider nicht ernst dabei bleiben, als ich sagte: "Dominosteine??? Habe ich keine gesehen!!! Vielleicht sind sie ja nicht mitgekommen." Ach ja, so ist es halt, die Kalorienmännchen haben sich wieder bei uns eingenistet. *grummel*

Also wieder zum Thema - Treppenkarte zu Halloween ......

Ich habe jedem eine Anleitung überreicht und dann wurde alles selbst gemacht. Schneiden, falzen, kleben, stanzen, stempeln das ganze Programm. Beim ausschneiden, stempeln und stanzen wurde viel geschnackt, während abwechselnd die fleißigen Bastelianerinnen von mir mit dem Falzbrett und dem Papierschneider vertraut gemacht wurden. Und ....BOOOO....erstand diese Halloweenische Treppenkarte ;-) 


 Papier Savanne, Kürbisgelb, Schwarz und Schokobraun / Stanzen Wellenoval & Großes Oval
Stempelset Confetti & Googly Ghouls / Wackelauge und Zahnseide
gestempelt wurde mit den Farben Schokobraun und Schwarz

 
Die Bastelianer beim Schnacken und Werkeln.
 

Danke Mädels für den schönen Abend und ich und meine Stempeltochter Kirsten freuen uns schon auf den nächsten Workshop bei mir am 26. Oktober.

Wenn auch du Lust hast mitzumachen dann schreib mir schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 02421-9948174. Es sind noch Plätz frei ->TERMINE<-

So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Eure Schnacki

Dienstag, 9. Oktober 2012

Award


Als ich vor ein paar Tagen meine Kommentare gelesen habe, habe ich mich sehr über diesen gefreut:

Hallo Schnacki,
guck mal morgen auf meinen Blog. Da habe ich einen Award für Dich.

Vielleicht freust Du Dich ja darüber.
Ich stöber gerne auf Deiner Seite.
Liebe Grüße
Jördis


Was ist denn das, habe ich erst gedacht? Ja, ich wußte erst gar nicht, was es ist *schäm*.


Liebe ->*Jördis*<-, vielen lieben Dank für den "Kinderschuh-Award".

Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde diesen weiter vergeben. 

Dieser Award wird an Blogs verliehen die noch in den Kinderschuhen stecken.

Die Regeln für den Award:
 
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Diesen "Kinderschuh" Award gebe ich weiter an:

* Kirsten *klick*
* Nadine *klick*
* Nicole *klick*
* Grit *klick*
* Uschi *klick*

Und ich schließe mich Jördis an.....es gibt wirklich viele unwahrscheinlich tolle Blogs im Internetz.
Es fällt echt schwer sich zu entscheiden.

Einen schönen Abend noch....




Sonntag, 7. Oktober 2012

Info Team Schnacki


 .....huhuuuu...huhuuuu....

 

Hallo erstmal....ich bin das Maskottchen vom Team Schnacki und wenn es Infos aus dem Team zu verkünden gibt, werde ich diese aus meinem schlauen Buch verkünden. 



Und hier nun meine 1. Ankündigung und ich bin schon sehr aufgeregt *wibbel*:

"Die Kirsten ist ja ins Team Schnacki eingestiegen und hat nun auch einen Blog.

Und mit nur einem Klick auf

Träume aus Papier


kannst du ihren Blog besuchen, wo bereits fleißig gepostet wird.
                                                     
                                                           Viel Spaß und bis demnächst - Euer Maskottchen Schnacki."



Bis die Tage Ihr Lieben....und dann werde ich Euch Infos und selbstverständlich Bilder vom Workshop bei mir einstellen. Es ist gerade ziemlich stressig ihm Hause Schnacki und bei 2 Kleinkindern ist das ja auch kein Wunder. Ich komme noch nicht mal in meine Bastelbude, weil ich alles was hoch muss auf die Treppe geparkt habe *rollmitdenAugen*.

Eine gute Nacht wünscht Euch

Schnacki ;-) 





Montag, 1. Oktober 2012

WILLKOMMEN IM TEAM SCHNACKI

                                           ......Kirsten....

...ah Foto ist da ;-)...

....endlich ist es offiziell! Sie konnte es kaum abwarten ihre Starterbestellung aufzugeben. Der arme Postbote in Kerpen-Buir wird nun einiges zu tun habe ;-)

Tja Kirsten und nun ist der Urlaub gestrichen!!! Schließlich hast du ja bei mir Probezeit und es herrschen echt raue Sitten in meinem Team *lach*.....NEEE Quatsch....alles ganz easy...., aber das weißt du ja.

Noch ist Kirsten bloglos, aber glaubt mir es wird nicht lange dauern und ihr könnt auch bei ihr stöbern.

Ich gehöre ja zu dem Team "Stempelmafia" und wir sind ein echt toller Haufen von Mädels, wo nicht scharf geschossen, sondern nur scharf geschnitten wird ;-) Und die liebe Kirsten hat ja schon viele auf dem 1. Teamtreffen bereits im September kennengelernt. Schließlich musste sie ja auch ihre Stempelomi Nadine und Stempeluromi Tanja kennenlernen.

So und nun warte ich darauf, dass Kirsten ihren ersten Auftag erledigt......*gähn* .....  das dauert.....

@ Kirsten:
WAS MACHST DU?
DU SOLLTEST DOCH NUR EIN FOTO VON DIR MAILEN für meinen Blog????

Entweder ist sie eingeschlafen oder bereitet sich noch für morgen vor. Sie ist bestimmt aufgeregt. Morgen findet ja ein Workshop bei mir zu Hause statt (1 Platz ist noch frei - für weitere Infos ->TERMINE<-).

Wir werkeln meinen SWAP vom Teamtreffen (eine Treppenkarte Halloween) und eine kleine Verpackung. Die kleine Verpackung wird KIRSTEN morgen auf dem Workshop mit den Gästen basteln.

So nun werde ich mich langsam Richtung Bett schleichen ....
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche und gute Nacht!

Eure Schnacki



Stampin`Up! Aktion / JAHRESKATALOG 2012/2013

ENDLICH, DAS WARTEN HAT EIN ENDE .....

der neue Jahreskatalog 2012/2013 ist ab heute gültig und da morgen noch ein Workshop bei mir zu Hause stattfindet, (1 Platz ist noch zu vergeben!!! - siehe TERMINE für weitere Infos) werde ich erst am Mittwoch 3. Oktober eine Sammelbestellung machen.

Wer mitbestellen möchte, meldet sich bitte bis 19 Uhr (3. Oktober) per Mail/Anruf bei mir.

Den Katalog könnt ihr euch online anschauen ->JAHRESKATALOG<- oder bei mir für 5 € Schutzgebühr bestellen. Bei der ersten Bestellung werde ich dir die 5 € verrechnen. 
Falls du nicht in der Nähe wohnst, sende ich ihn dir zu. PayPal-Zahlung möglich!!!

Und noch eine Aktion......GRATIS PAPIER!!!!....wenn du selbst Demo für Stampin`Up! wirst.
Weitere Infos findest du hier DEMO WERDEN / TEAM SCHNACKI.

So...muss mich an meinen nächsten "POST" machen *freu*....

Liebe Grüße
Eure Schnacki