Donnerstag, 30. August 2012

Swaps #1 /Schnacki schnackt #12 /Kindergeburtstagskarte #3

Gestern war ich auf meinem ersten Treffen von Stampin `Up! - "Städtetour Köln".

Meine Stempelomi Tanja hat mich und meine Stempelmami Nadine unterwegs aufgegabelt und mitgenommen. Nachdem wir in Köln angekommen sind, haben wir uns erst mit einem kleinen Snack gestärkt und dann ging es schon los........und was soll ich sagen.....

ES WAR SPITZE :-)

... aber auch anstrengend.... ganz viel INPUT INPUT und ganz VIELE NETTE Kolleginnen getroffen und was ganz toll war - das SWAPPEN, aber mal von Anfang an.....

Was soll ich denn zum swappen machen? Als ich vor ein paar Wochen bei meiner Stempelomi Tanja war, wollte ich mich etwas berieseln lassen. An diesem Abend saßen dort Kundinnen und Teamkolleginnen zusammen und werkelten vor sich hin. Eine Kundin war da und bastelte gerade eine Karte mit einem Wal und da fiel mir ein, dass ich desletzt eine Karte für einen Kindergeburtstag gemacht habe und mir da die Idee kam, die Edgelits Form "Dekorative Akzente" als Wellen zu Benutzen. Die andere Hälfte wollte ich erst in meinen Resteverwerter legen, als mir auffiel, dass die Wellen mehr zur Geltung kommen, wenn ich den Rest auch noch drunter lege. Die Kundin hat sich über den Tipp gefreut. Da sagte meine Teamkollegin Susanne, mach doch einen Swap mit den Wellen. Und da war ich berieselt und habe mich am nächsten Tag an meinen Proto-Swap gemacht. Aber nur eine Karte wollte ich dann doch nicht machen. Also ist dieses kleine Notizheftchen entstanden.  




Insgesamt 50 Walheftchen gingen mit zur Städtetour nach Köln und bis auf 5 habe ich alle an die "Frau" gebracht und ganz viele tolle andere Swaps erhalten. 

An dieser Wand wurden dann die Swaps ausgestellt, leider sind nicht alle drauf, aber habt ihr meins entdeckt? 


Und dies war die Karte, die ich im Juli für meinen Schwiegersohn Felix gewerkelt habe. Nee, ich habe noch keinen "richtigen" Schwiegersohn, aber so einen fast versprochenen *grins*, weil eine meiner guten Freundinnen, gerne meine Tochter als Schwiegertochter haben möchte. Der arme Felix muss sich immer benehmen, wenn er mich sieht. "Benimm dich Feli-Mann, da kommt deine Schwiegermama" lautet es jedesmal, wenn sie mich trifft. Noch ist es witzig, da er ja auch gerade erst 1 geworden ist, aber noch 10 Jahre weiter, wird es PEINLICH für ihn und für mich *grimmel*. 


...und mal eine Nahaufnahme von den Wellen (Edgelits Form - Dekorative Akzente)....
Der Stempel ist aus dem Set "Fox and Friends".

   
So und nun ....
eine gute Nacht wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude
 
...am Samstag ist der 1. September und dann mail ich Euch, die Liste der letzten Gelegenheiten....
Wer mit in den Verteiler möchte, schreibt mir unter schnackisbastelbude@gmail.com. 
....am Sonntag, 2. September spätestens um 20 Uhr geht die erste Sammelbestellung raus... 
Für weitere Infos schreibt mir oder ruft mich an. 



Montag, 27. August 2012

Geburtstag #12 / Schnacki schnackt #11

...ich bin ein Dussel....morgen ist die Städtetour in Köln für uns Demonstratoren und ich habe bis heute Mittag gedacht, dass das Treffen am Mittwoch stattfindet, so habe ich es schließlich vor Wochen in den Kalender vorgemerkt *grrr*. Bin ich froh, dass ich heute mit meiner Stempelomi Tanja telefonieren musste, sonst hätte ich am Mittwoch allein in Köln gestanden. Wenn ich mir das so vorstelle *grimmel* - mein Männe hätte sich weggeschmissen. Tja, stattdessen hatte er nix zum Lachen, da ich ja komplett alles umplanen musste. Und natürlich hatte ich auch noch nicht die Swaps fertiggestellt, da ich dies für morgen geplant hatte. Ach und ein Namensschild musste auch noch schnell her.

Sorry Mädels den Contest habe ich nicht vergessen, aber ich brauchte echt ein paar Tage zum Verschnaufen.

Ich habe noch eine Geburtstagskarte gefunden, die ich für eine 4-jährige gemacht habe. Leider habe ich das Prinzessinen-Set nicht :-(, aber das DP Nursery Nest finde ich sehr vielseitig. So ist diese Karte entstanden und die Plisseebänder konnte ich auch gut einsetzen (diese sind noch im Sommermini erhältlich) - letzte Bestellmöglichkeit am 31. August 2012 bis 17 Uhr für Artikel aus dem Sommermini.


Ich freu mich schon riesig auf morgen und werde mich noch etwas an die Swaps setzen, da ich morgen kaum Zeit dafür habe (muss morgen auch noch zur Zeugenaussage).

Contest folgt und noch eine Neuigkeit. 

Eine gute Nacht wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude

Donnerstag, 23. August 2012

(Kinder)Geburtstag #11

....ich bin heute durch den Wind....Heute morgen habe ich vor einem Verkehrsunfall gestanden. Ein LKW hat so ein Elektromobil (ich glaub, so heißen die Dinger) mitgenommen und ich stand mit meinem Auto direkt dahinter. Der Fahrer hat einen richtigen Schutzengel gehabt und ist mit ein paar Platz- und Schürfwunden und bestimmt mit einem Riesenschock davongekommen. Der LKW-Fahrer hat es gar nicht mitbekommen und ist weitergefahren. Man sieht sowas im Fernsehen oder liest es in der Zeitung, aber real....ich bekomm diese Bilder einfach nicht aus dem Kopf.....deswegen werde ich jetzt versuchen mich an die nächste Hochzeitskarte zu setzen und habe diese Karte noch gefunden, die ich vor Monaten als Muster gebastelt habe und irgendwie vergessen habe einzustellen.


Ach, und den Contest werde ich am Wochenende einstellen.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude

Dienstag, 21. August 2012

Karte zur Geburt #2 / Schnacki schnackt #11

...und hier ist die Karte zur Geburt eines Jungen aus dem gleichen Auftrag....natürlich auch mit Eulen ;-)



Das DP Nursery Nest kam hier zum Einsatz und den Schriftzug habe ich am PC gemacht und mit einer Wellenschere zurecht geschnitten. Musste ziemlich schnell gehen, da ich wie immer seit gefühlten
2 Jahren (okay seit 2 Monaten) im Hochzeitsstress bin.... Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr..... Die letzte Hochzeit am Wochenende *hurra* und dann habe ich (hoffe ich) bis nächstes Jahr Ruhe und kann mich ganz dem Weihnachtsstress hingeben *grummel*.... Also eigentlich mache ich mir den ja selber, den Stress.... kurz vor Weihnachten fallen mir immer noch soooooo viele Sachen ein, die ich unbedingt noch besorgen oder dekorieren oder oder oder.... geht es Euch auch so?

Werde mich nun noch zu später Stunde mit meinem Vororder-Karton beschäftigen *FREUundGÄHN-gleichzeitig*....

Ach, und spätestens zum Wochenende startet mein 2. Contest vom Workshop vor ..... 2 Monaten oder wie lang ist es her??? Der 3. Contest liegt nämlich auch schon hier..... sorry Mädels dauert noch etwas....
Die 3 Teilnehmer werden die Tage in die Lostrommel geworfen und von eins meiner Kinder gezogen. Uppps, ich meine natürlich die Zettel mit Euren Namen drauf.....es ist schon spät.....Und der Gewinner kann sich wieder auf einen 5 € Warengutschein freuen. Natürlich einlösbar bei mir :-)
Dies ist keine Stampin`Up!-Aktion!!!

Hoffentlich stimmt es, dass das Hoch-Achim verschwindet. Ist ja echt nicht zum Aushalten. War aber ganz witzig am Wochenende als meine Nachbarn im Garten irgendetwas erzählten, dass Achim nervt und das er bald verschwindet und so.... Tja, ich als Mama und nicht so gern Fernsehguckerin (lese lieber Bücher) und es gibt Tage wie diese, da habe ich auch kein Radio gehört oder Zeitung gelesen, wußte nicht, dass das Hoch "Achim" heißt..... *grins* mein Mann heißt Achim und ich Dussel habe mir Gedanken gemacht, was mein Mann wohl angestellt hat, dabei haben die mich nur auf die Schippe nehmen wollen und absichtlich etwas lauter gesprochen, die kennen mich, die Nachbarn *lächel*.


Gute Nacht wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude

Montag, 20. August 2012

Karte zur Geburt #1 / Schnacki schnackt #10

Bevor ich anfange zu schnacken, noch eine wichtige Info, die ich bereits am Samstag über meinen Mailverteiler gesandt habe:

Wie erwartet, ist bereits eine Stanze ausverkauft und wird auch nicht mehr nachbestellt. 

- S. 117 Blume mit 5 Blütenblättern (AUSVERKAUFT)

Ich denke, dass die nächste Stanze „Herz an Herz“ wird, da diese bereits auf Nachlieferung gegangen ist.
Bitte melden, wer diese noch haben möchte, würde direkt noch eine Bestellung machen und hoffen, dass du Glück hast. 

Wer mit in meinem Mailverteiler möchte, braucht mir nur kurz unter 


zu schreiben mit "Betreff Mailverteiler" und erhält dann Infos über Workshoptermin und Stampin`Up!-Aktionen und -News......

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

....duschen....schwitzen....planschen...schwitzen....duschen...so sah mein gestriger Tagesablauf aus....

Will mich aber nicht beklagen, wer weiß, wie lang wir das Wetter noch haben und einen richtigen Sommer hatten wir leider nicht, so dass ich immer froh bin, dass wir das Planschbecken für die Kinder nutzen können. Da ich ja Kleinkinder habe, muss erst mal das Planschbecken reichen. Obwohl es schon sehr verführerisch ist, sooooo einen riesigen Pool wie unsere Nachbarn zu haben. Solange müssen meine Kinder damit vorlieb nehmen, dass wenn Mama im Planschbecken sitzt es sehr beengt ist *grins*. Aber eine Dusche im Garten tut bei der Hitze auch gut und der Rasensprenger :-) Eigentlich ist es kein Rasensprenger, sondern irgend so ein Jumper für Kinder. Da sind eigentlich so Stangen dran und die Kinder können drüber hüpfen in verschiedenen Schnelligkeitsstufen. Stangen ab und höchste Stufe ergibt einen tollen Sprühregen und ganz viel Spaß für die ganze Familie :-)

Zum Kartenbasteln hatte ich bei dem Wetter natürlich keine richtige Lust, da meine Bastelbude im Dachgeschoss ist und man kann sich ja denken, wie heiß es da ist. Ich hatte vor ner Zeit für eine gute Freundin Geburtkarten gebastelt und noch nicht on gestellt. Hier ist die Mädchenvariante und wie bereits erwähnt, habe ich einen Eulenfimmel, aber meine Freundin auch ;-) Eine etwas ähnliche Karte hatte ich meiner Tochter zum Kindergeburtstag gewerkelt -> Einladung Kindergeburtstag #2



So, Ihr Lieben werde ich an meinen Wäscheberg machen bzw. Wäscheberge. Geht es Euch auch so, dass wenn die Wäscheberge abgearbeitet sind, schon wieder Wäscheberge vorhanden sind???? Wo kommen die her???? WAHNSINN!!!!

Sind wahrscheinlich die kleinen Männchen, die meine Kleidung enger nähen und dann mit den Resten neue Kleidung nähen und diese auf meine Wäscheberge verteilen *zwinker*.

Dienstag, 14. August 2012

Geburtstagskarte #10 ~mit Verspätung~

Geburtstagsgrüsse mit Verspätung....wem passiert es nicht auch mal im Alltagsstress, dass man mal einen Geburtstag vergisst???? Also mir schon .... :-(
Nur diesmal war das Geburtstagskind in Urlaub und hat nachgefeiert und da passte der Stempel auch wunderbar :-)


Ein toller Stempel der im Set "Alles Gute zum Geburtstag" (NUR ALS GASTGEBER(INNEN) -PRÄMIE erhältlich ab 200 €) und nur noch bis zum 30. September 2012 erhältlich ist.
Im aktuellen Sommerminikatalog gibt es noch das Stempelset "Mixed Bunch" mit passender Stanze "Blume". Ich habe hier erst eine Blüte ausgestanzt und dann eine gestempelt und gestanzt. Diese etwas versetzt gelegt und schon hat man einen tollen Blickfang. Die kleinen gestempelten Blüten sind auch aus dem Set, die gestanzten kleinen Blüten sind aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen gestanzt.

Das Etikett für den Geburtstagsgruß habe ich mit der Framelits Form "Rahmenkollektion" für die Big Shot erstellt (auch im aktuellen Sommerminikatalog noch zu haben).
Ich habe erst den Geburtstagsgruß gestempelt und dann die Framelits Form fixiert und durch die Big Shot gedreht. Dann habe ich die gleiche Form so gelegt, dass ich an den Seiten die oberen Rundungen habe und wieder durch die Big Shot.  ~Voilà....~
So vielseitig einsetzbar, einfach klasse. Anbei noch ein Bilder, werde es demnächst etwas besser dokumentieren.

Framelits Formen "Rahmenkollektion"



Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anrufen 02421-9948174 oder anschreiben unter schnackisbastelbude@gmail.com. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Schnacki

Montag, 13. August 2012

5.000 KLICKS - DANKE

an alle, die meinen Blog besuchen.
Freu mich über so viele Besucher und möchte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken. 

.... - bis die Tage - liebe Grüße 
Eure SCHNACKI
(muss ins Bett das ganze Wochenende Hochzeit gefeiert...puh,
aber es war WUNDERSCHÖN....mehr dazu die Tage)


Mittwoch, 1. August 2012

Stampin`Up! Aktion - Reason to Smile....



           .....und die Freude wächst!


Im August kann man ein exklusives Stempelset erwerben – oder GRATIS erhalten – das nur im Rahmen dieser Aktion vom 1. bis zum 31. August 2012 erhältlich ist!


  • Für eine Bestellung von Stampin' Up!-Produkten im Wert von 75 € erhält man das exklusive Stempelset Reason to Smile GRATIS!!!!
  • Die Anzahl der Gratis-Sets pro Kunde pro Bestellung ist auf eins (1) begrenzt.
  • Im August kann man auch das Stempelset Reason to Smile zum regulären Preis kaufen.
    Kein Mindestbestellwert.
    Ausführung mit Holzblöcken 24,95 € oder für transparente Blöcke 19,95 €
  • Das Set Reason to Smile ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich, die am 31. August 2012 endet.


 Flyer ReasonToSmile <-(klick here)


Lust auf einen Workshop bei dir zu Haus, um als Gastgeber/in Prämien zu erhalten?

Wer den Bastelplatz nicht hat, kann dies auch gerne bei mir machen (selbstverständlich mit allen Vorzügen als Gastgeber/in).

Oder möchtest du als Gast zu einem Workshop schnuppern kommen? Natürlich kannst du auch nur mitbestellen (und wenn du für 200 € mitbestellst oder sammelst gehören dir die Gastgeberinnen-Euros).

Schreib mir -> schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 0 24 21 - 9 94 81 74.
Ich freu mich auf dich. :-)

Liebe Grüße aus Düren